Weihnachtsfeier Ehrenamt HSG Hüllhorst

Der Einladung zur Weihnachtsfeier für das Ehrenamt in der HSG Hüllhorst sind am 14. November etwa 50 Ehrenamtler gefolgt. In der gut gefüllten 7m-Stube begrüßte Willi Henke als Vorsitzender alle Anwesenden und bedankte sich für ihre Unterstützung im vergangenen Jahr. Jugendwart Marco Stremming ehrte Karl-Heinz Homann, der seit 2006 ehrenamtlich als Trainer und Leiter des Talenttrainings tätig ist.

Christian Benthin nutzte die Chance und stellte sich als neuer Mitarbeitermanager vor. Er berichtete über seine neu geschaffene Stelle und verteilte einen Fragebogen, in dem die Zufriedenheit und Ideen abgefragt werden sollen. Im Anschluss wurde das Buffet eröffnet und ging über in einen gemütlichen Abend.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square