November 20, 2019

November 18, 2019

October 16, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Weihnachtsfeier Ehrenamt HSG Hüllhorst

November 27, 2018

1/10
Please reload

Empfohlene Einträge

„Handball für Kids“ in den Ferien

April 24, 2017

Langeweile in den Ferien – bei uns nicht. Unter Leitung von Henrike Schütte, Jana Kölling und Svenja Volgmann haben die Minis am letzten Samstag der Osterferien in der Hüllhorster Halle viel Spaß bei den angebotenen Spielen. Koordinativ gar nicht so einfach die Füße in der Koordinationsleiter richtig zu setzen oder den Schweifball in die vorgesehenen Ziele zu treffen – aber trotz der Herausforderungen ein großer Spaß.

 

Nach den Minis kamen die E-Jugendlichen. Die 20 jungen Handballerinnen und Handballer konnten sich bei den Trainern Nicole Albsmeier, Susann Grüning, Christian und Fabian Menzel richtig austoben. Neben vorbereitenden Spielformen, die noch gemeinsam gespielt wurden, gab es Übungen zum Passen, Prellen und Torwurf. Durch die Aufteilung in Gruppen wurde die Angelegenheit richtig intensiv und fordernd. Das abschließende Handballspiel fand auf zwei Feldern statt, so dass alle beteiligt waren und viel Bewegungszeit genießen konnten.

 

Euer Marco

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter